hochzeitstorte-hellgraublau-und-pinguin-figuren.jpg

Hochzeitstorte in Hellgraublau mit Pinguin-Figuren

Der Dauerbrenner in der Hochzeitstorten-Mode sind die Motiv-Hochzeitstorten. Die beliebte mehrstöckige Form wird mit einem Pärchen gekrönt. Wer das mal ganz anders zur Hochzeit möchte, kann sich für ein Pinguine-Pärchen als Topper für die Torte entscheiden.

Hochzeitstorte Hellgraublau und Pinguin Figuren

Hochzeitstorte in Hellgraublau und Tortenaufsatz in Form von Pinguin-Figuren
Hochzeitstorte in Hellgraublau und Tortenaufsatz in Form von Pinguin-Figuren

Dieses niedliche Motiv bringt nicht nur Thema sondern auch etwas Spaß und vor allem Liebe in die Tortendeko ein. Die Varianten zum Kreieren der Pinguine sind zahlreich, aber die Farbe für die Torte ist in dem Fall oft hellgraublau, wie der Wohnort dieser Vögel. Der zweistöckige Kuchen ist mit hellgraublauer Mastika gedeckt, geschmückt mit einem grauen Band unten drum sowie mit zarten Guss-Blumen in Weiß an Tortenseiten. Unter den Blumen wurde Klassiker gewählt – weiße Rosen mit kleinen losen Blümchen. Das Pinguin-Pärchen ist dementsprechend angezogen – Braut im Brautkleid und Bräutigam im Anzug.  Die Pinguine sehen total niedlich und nett aus und werden bestimmt zum Hingucker der Hochzeitstischdekoration.